Reitakademie Hanslik

Instagram Icon

Pauli

*14.05.2009 | NL-Appaloosa-Pony

Über mich

Pauli | *14.05.2009 | NL-Appaloosa-Pony

Eigentlich heiße ich Chanel und bin nun schon seit drei Jahren ein unverzichtbares Mitglied der Reitschule. Meine außergewöhnliche Fellzeichnung ist super praktisch, denn so verwechselt mich keiner mit einem der anderen (so langweilig gefärbten) Ponies. Ich würde mich selbst als ziemlich mutig und gelassen bezeichnen, nur im Galopp und beim Springen bin ich immer sehr motiviert. Ich hab einfach nur Spaß daran und möchte das auch zeigen! Die Kinder die mich reiten sind sehr glücklich wenn sie von mir absteigen, da ich immer versuche es allen recht zu machen. Im Sommer genieße ich die langen Ausritte, vor allem die zum See, und gebe auf den Feldern so richtig Gas. Mit meiner Ponytruppe mache ich bei gutem Wetter auch immer Party auf der Koppel oder bei schlechtem Wetter dann halt auf unserem großen Paddock. Vor allem in der Matsche wälzen macht mir besonders Spaß und den Kindern auch, denn so haben die ganz viel zu putzen!

Bitte aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Pferdefreunde

Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich dringend Eure Hilfe. Ich bin ein Pony, das seinen Lebensunterhalt in der Reitschule verdient. Leider ist diese Reitschule wegen dem Corona Virus geschlossen. Meine Besitzerin muss aber die Miete für meine Box und mein Futter weiterhin zahlen und wird dadurch vor große Probleme gestellt.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr helfen, indem Ihr eine kleine Spende überweist oder für mich eine Patenschaft übernehmt. Jeder Cent hilft!

Ihr könnt uns gerne auch direkt eine Überweisung schicken:

Antonie Hanslik
DE26720200700609332891
Zweck: Spende für die Reitschule