Reitakademie Hanslik

Instagram Icon

Fee

*02.08.2003 | Appaloosa

Über mich

Fee | *02.08.2003 | Appaloosa

Fee ist der Reitschule nur zur Verfügung gestellt und läuft nur im Einverständnis und unter Absprache mit der Besitzerin gegen Übernahme einiger Kosten bei uns mit.

Ich bin Fee und schon ein richtiger alter Hase in der Reitschule. Mein Leben vor der Reitschule hat mich geprägt, leider eher negativ als positiv. Ich hab sehr schlimme Stimmungsschwankungen und manchmal weiß ich nicht, was ich mit den anderen Vierbeinern anfangen soll... Immer wieder mache ich auch etwas das die Menschen ‚Weben’ nennen. Die meinen das wäre nicht normal für Pferde, aber zu mir gehört es trotzdem dazu. Seit ich bei der Toni bin, hab ich damit aber aufgehört und bin ihr dafür sehr dankbar. Das zeigt ja wohl, dass es mir hier gut geht. Nach Jahren in der Reitschule gehöre ich nun diesem Mädchen (das mag ich ziemlich gern), die passt auf mich auf und damit ich gut beschäftigt bin, gehe ich noch in der Reitschule mit. Ohne Arbeit würde es mir auf Dauer einfach nicht gut gehen. Meine freie Zeit auf der großen Koppel genieße ich aber schon, da gibts so viel leckeres grünes Gras zu fressen!

Bitte aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Pferdefreunde

Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich dringend Eure Hilfe. Ich bin ein Pony, das seinen Lebensunterhalt in der Reitschule verdient. Leider ist diese Reitschule wegen dem Corona Virus geschlossen. Meine Besitzerin muss aber die Miete für meine Box und mein Futter weiterhin zahlen und wird dadurch vor große Probleme gestellt.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr helfen, indem Ihr eine kleine Spende überweist oder für mich eine Patenschaft übernehmt. Jeder Cent hilft!

Ihr könnt uns gerne auch direkt eine Überweisung schicken:

Antonie Hanslik
DE26720200700609332891
Zweck: Spende für die Reitschule