Reitakademie Hanslik

Instagram Icon

Bonbon

*18.06.08 | PRE-Mix

Über mich

Bonbon | *18.06.08 | PRE-Mix

Bonbon ist Tonis Privatpferd und gehört nicht offiziell zu den Schulpferden, besonders weit fortgeschrittenen und talentierten Reitern stellt ihn Toni auch für den Unterricht zur Verfügung.

Ich bin ein Immigrant, komme nämlich aus Spanien und wurde nach Deutschland importiert. Als ich zu Toni kam war ich noch ein Hengst...leider hab ich mich da nicht immer so entspannt verhalten und um mir das Leben einfacher zu machen wurde ich gelegt. Darüber bin ich allerdings ziemlich glücklich, denn so kann ich mit meinen Pferdekumpels Zeit verbringen (auch ab und zu mit den hübschen Stuten) und die Zeit auf der Koppel absolut genießen! Im Übrigen bin ich ein unglaubliches Ausnahmepferd und das weiß ich auch...meine Fellfarbe ist ziemlich besonders und mein Charakter auch - zu reiten bin ich auch ausgesprochen speziell - Extravagant durch und durch! Da ich ziemlich schlau bin nehme ich Gemeinheiten (egal ob sie so gemeint waren oder nicht) sehr übel und bin etwas nachtragend... Ich bin aber durchaus mit Futter oder Streicheleinheiten wieder zu bestechen - meistens zumindest! Oh - und bevor ich’s vergesse...mit mir kann man auch noch so gut wie alles machen - ich kann sogar Springen UND Schwimmen!

Bitte aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Pferdefreunde

Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich dringend Eure Hilfe. Ich bin ein Pony, das seinen Lebensunterhalt in der Reitschule verdient. Leider ist diese Reitschule wegen dem Corona Virus geschlossen. Meine Besitzerin muss aber die Miete für meine Box und mein Futter weiterhin zahlen und wird dadurch vor große Probleme gestellt.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr helfen, indem Ihr eine kleine Spende überweist. Jeder Cent hilft!

Ihr könnt uns gerne auch direkt eine Überweisung schicken:

Antonie Hanslik
DE26720200700609332891
Zweck: Spende für die Reitschule