Reitakademie Hanslik

Instagram Icon

Berry

*01.01.2015 | Connemara

Über mich

Berry | *01.01.2015 | Connemara

Berry ist Tonis Privatpferd und gehört nicht offiziell zu den Schulpferden, besonders weit fortgeschrittenen und talentierten Reitern stellt ihn Toni auch für den Unterricht zur Verfügung.

Oh! Was ich? Also ich bin der Berry ich gehöre nur der Toni ganz allein!... und ich mag es in Stricke zu beißen uuund mein Paddock auf dem ich so schön toben kann... und überhaupt mache ich gerne Blödsinn. Meine Stallgamaschen oder Bandagen ziehe ich mir IMMER aus, darin bin ich wirklich gut und mächtig stolz drauf! Ich hab es letztens sogar geschafft mir dieses Stoffkissendings unter den Bandagen hervorzuziehen OHNE, dass die Bandage auch nur einen Zentimeter verrutscht ist! Deswegen ist Toni etwas verzweifelt...denn auch dieses Anti-Bite Zeug stört mich nicht - da macht knabbern gleich viel mehr Spaß! Die, die auf mir reiten dürfen machen das schon echt gut und geputzt werden ist toll. Da kann ich an den Reitschülern rumknabbern und werde ganz viel gekrault!

Bitte aufgrund der aktuellen Situation

Liebe Pferdefreunde

Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich dringend Eure Hilfe. Ich bin ein Pony, das seinen Lebensunterhalt in der Reitschule verdient. Leider ist diese Reitschule wegen dem Corona Virus geschlossen. Meine Besitzerin muss aber die Miete für meine Box und mein Futter weiterhin zahlen und wird dadurch vor große Probleme gestellt.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr helfen, indem Ihr eine kleine Spende überweist. Jeder Cent hilft!

Ihr könnt uns gerne auch direkt eine Überweisung schicken:

Antonie Hanslik
DE26720200700609332891
Zweck: Spende für die Reitschule